Mittwoch, 3. Januar 2024

[Willkommen 2024] Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt...

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. :)

Konkret für 2024 gibt es für diesen Blog folgende Pläne:
Hier sollen es vor allem mal mehr Posts kommen, immer wieder wollte ich was schreiben, es gibt vieles im Entwurf, aber dann wird es nicht fertig und das sollten wir mal ändern. 
Durch das neue Projekt wird es wahrscheinlich hier eher etwas anders laufen, vielleicht verlinke ich auch auf andere Projekte, die dann hier zum Thema passen.
Ich möchte aber das Projekt hier noch nicht komplett aufgeben, daher würde ich sagen, versuchen wir es nochmal und schauen, was passiert. 
 
Hier nochmal alle Links:
Instagram (Hauptprofil): ~*~ Klick ~*~
Instagram (Leseprofil): ~*~ Klick ~*~
TikTok: ~*~ Klick ~*~

An dieser Stelle kann ich schon mal sagen, dass das Jahr ziemlich viel bereit halten wird, ein paar Menschen in meiner Umgebung wissen schon, welche Pläne es dieses Jahr gibt, aber das wird zu gegeben Zeit hier auch mal thematisiert.

Natürlich geht es auch mit unseren Podcasts weiter, also wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal bei Anbieter eures Vertrauens nach "Zwischen Noten und Konzerten" (darin geht es um Musik) und "Mörderischer Osten" (darin geht es um True Crime), wir würden uns freuen. :)

Auf jeden Fall machen wir 2024 zu einem tollen Jahr und hoffentlich besser als 2023 und das wünsche ich euch auch. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
================================================================