Montag, 15. Januar 2018

[Reisen 2018 #1] Unverhofft kommt oft...

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch heute mal berichten, was ich am Wochenende angestellt habe, weil ich bin spontan nach Erfurt zu meinem Kumpel Jack gefahren und bin zum Konzert von Max Raabe. 
Jack hatte eine Karte für das Konzert übrig (Hallo, erste Reihe, da musste ich hin. ;)) und da bin ich innerhalb von ein paar Tagen einen kleinen spontanen Tripp nach Erfurt geplant. 
Die Bilder der Stadt zeige ich euch später in einem anderen Post, weil es gibt da wirklich viele schöne Ecken gibt und ich diese auch würdigen möchte. 

Gefahren bin ich wieder mit dem grössen Grünen, weil sich das einfach anbot und ich für hin und zurück gerade mal 20 € bezahlt habe. 4 Stunden direkt nach Erfurt von Dresden über Chemnitz, Gera, Jena, Weimar und dann nach Erfurt. :) 

Beide Fahrten waren echt gut und ich habe auf der Hinfahrt eine superentspannte Busfahrerin, die die ganze Zeit aus ihrem Alltag erzählt, da ich vor sass, war das echt spannend. 
Die Rückfahrt habe ich verschlafen, weil ich die Nacht mit Jack durchgemacht hatte, wir haben Filme geschaut. :) 


Beide Busse waren auch pünktlich, also kann man nichts sagen. :)
Über das Konzert von Max Raabe schreibe ich dann im Konzertblog, verlinke es euch dann hier aber noch und auch die Posts über Erfurt hänge ich euch dann hier an. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar posten

================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
================================================================